KARIMAH VOM NECKARWIESENWEG ( geboren am 16.04.2017 ) auch genannt "die Löwin"

Photo von Ulrike Straub

Abstammung / Pedigree


KARIMAH MIT  3 WOCHEN

Gesundheitsdaten:

MDR1: N/M oder +/-

CEA: N/M oder +/-

DM: N/N oder +/+

PRA:N/N oder +/+

MH: N/N oder +/+

CEA,PRA,KAT-frei (klinisch)

HD: B

Hundeführerin war Ingrid Walter

Hüteschnuppertag in Talheim bei Karlsruhe


mit 8 Wochen,Photo: U.Albrecht

Karimah hat ihre erste Ausstellung am 14 Mai.2017 erlebt und souverän gemeistert.

 

Mr.Dermot Timmins aus Irland gab ihr die Note "Sehr Gut ", Herzlichen Dank !

Mutter: Harmony vom Neckarwiesenweg, Photo: U.Albrecht

Vater: D’leh The Yagahl Of Kingly Shine,

Photo: U.Albrecht

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, merke ich dass ich mit neuen Bildern gar nicht mehr nachkomme, so schnell verändert sie sich in ihrer Entwicklung. Ich ertappe mich in meiner Begeisterung , die Ehre gebürt ihrer Züchterin,nicht mir.Aber ein wenig stolz bin ich auch weil sie zu uns gehört. Natürlich sind die Bilder nicht professioneller Natur.Mir fällt es schwer gestellte Photos zu machen.Meist liebe ich Bilder in natürlichen Haltungen. Das möge man mir bitte nachsehen.

   

....ein ganz grosses Dankeschön an die Züchterin Steffi Schrauf, dass sie mir diese süsse Hündin anvertraut. Kaum war der Wurf angekommen und ich sie online sehen konnte, war es um mich geschehen. Sie wird unsere Familie bereichern und mal sehen ob sich unsere Pläne verwirklichen lassen. Es wäre schön.

 

Richterbericht (Dermot Timmins):

 

Gut präsentierte , zobelfarbene Hündin, schönen Umriss,gute Körperlänge, gute Rutenlänge, gute Halslänge,,würde lieber mehr Rippen fühlen,gute Vorderseite,gute Winkelung, gute Zahnung .Gut getragene Ohren,gute Farbe und Form des Auges, würde lieber mehr Stop sehen, sie bewegt sich frei aber zurückhaltend im Kommen und Gehen,was mich überraschte vom Gebäude her, kann am Verhalten liegen.